MAG. THOMAS SOCHOR

Beratungen einbringen. Durch seine jahrlange Tätigkeit als Rechtsanwalt auf dem

Gebiet Miet-, Wohnungseigentums-, Immobilien- und

Bauträgervertragsrecht wird Mag. Sochor auch gerne als Vortragender bei

Veranstaltungen eingeladen. In Zeitungskommentaren (zum Beispiel im "Immobilien-

Kurier“) antwortet Mag. Sochor regelmäßig auf Leserfragen

betreffend Mietrecht. Neben dem Bau- und Immobilienrecht legt Mag. Sochor

seinen anwaltlichen Schwerpunkt auch auf das Familien- und Erbrecht.

Ein weiterer Tätigkeitsbereich ist das Gesellschaftsrecht.

Mag.Sochor ist nach vorheriger Termin-Vereinbarung auch in Altaussee (Steiermark)

erreichbar.

Mag. Thomas Sochor bringt sein Know-how in Miet- und Wohnungseigentumsrecht

regelmäßig als Experte im Immobilien-Kurier wie auch in anderen branchenrelevanten

Publikationen ein:

Mag. Thomas Sochor berät und unterstützt als Treuhänder und Vertragserrichter aktuell die Baugruppe Seeparq Aspern GmbH bei der Realisierung deren Projekts zur Errichtung des Hauses Seeparq in Wien Aspern. Nähere Informationen zu diesem Projekt finden Sie unter seeparq.at.

Zudem begleitet Mag. Sochor unter anderem aktuell die Umsetzung eines Bauprojektes in 1170 Wien, Schumanngasse 82.

Aufgrund der vorhandenen Erfahrung und flexibler Kanzleistruktur ist es möglich, Bauträgerprojekte jeder Größenordnung rasch, verlässlich und routiniert umzusetzen.